Businessportraits | Bewerbungsfotos

Ein mangelhaftes Bewerbungsbild senkt deine Chancen um 50 %

Wusstest du, dass in 50 % aller Fälle schon ein mangelhaftes Bewerbungsfoto allein für einen negativen Bescheid ausschlaggebend sein kann? Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dir Gedanken über professionelle Bewerbungsfotos machst. Und bei mir bist du dafür in den besten Händen.

Gewinne mit einem sympathischen und authentischen Business Headshot

Wer Wert auf gute und professionelle Businessfotos legt, ist im Vorteil und hat beim wichtigen ersten Eindruck schon gewonnen. Überzeuge deine Geschäftspartner, Kunden und potentielle Arbeitgeber mit einem sympathischen und authentischen Portrait. Ich unterstütze dich beim Posieren und in die Kamera lächeln und finde deine Schoggiseite. Auf Wunsch kannst du das perfekte Styling und Make-up dazu buchen.

Ich mache dich und dein Business sichtbar

Bist du selbständige Unternehmerin oder selbständiger Unternehmer? Dann sind ausdrucksstarke und authentische Fotos ein Muss, wenn dir Geschäftspartner und Kundinnen ihr Vertrauen schenken sollen. Ich sorge dafür, dass du dich von der besten Seite zeigen und andere von dir und deinem Business überzeugen kannst.