Eure Familien- und Kinderfotografin mit Geduld

Wer sich und anderen ein Familien- oder Generationen-Fotoshooting schenken möchte, ist bei mir in guten Händen. Ich bewahre die schöne Zeit auf einzigartigen Fotos und sorge mit Erfahrung und viel Geduld dafür, dass der Fototermin ein unvergessliches Erlebnis wird und Spass macht!

Ungeduldige und lustlose Kinder beim Fototermin

Manchmal geht es sehr schnell und die kleinen (oder grossen) Sprösslinge haben keine Lust mehr aufs Fotografieren. In meinem Studio gibt es Spielsachen, Büechli und andere Ablenkung für eine kleine Pause. Und dann habe ich den einen oder anderen Trick auf Lager, die Kids bei Laune zu behalten. Ihr könnt aber ganz beruhigt sein. Bis jetzt habe ich es noch immer geschafft, mit Geduld und Fingerspitzengefühl schöne Fotos zu schiessen. Wenn du allenfalls noch das Lieblingsgetränk, ein Lieblingskuscheltierchen und Snacks mitnimmst, wird es den Kids ganz sicher an nichts fehlen.

FÜR JEDES FamilySHOOTING die passende Kulisse

In meinem Fotostudio stehen viele verschiedene Hintergründe zur Verfügung. Aber auch draussen im Freien gleich vor der Tür bieten sich zahlreiche Kulissen für tolle Sujets an. Es ist auch möglich, das Shooting in der Natur oder einer beliebigen Location zu machen; ich bin da ganz flexibel.

Überlasse beim Fototermin nichts dem Zufall

Vor dem Fototermin sollte man sich ein paar Gedanken machen über die Bekleidung, Bildideen und mögliche Accessoires, die man ins Sujet einbauen könnte. Ich helfe dabei gerne mit vielen verschiedenen Vorschlägen und Ideen. Auch kann ein professionelles Make-up das Bildresultat positiv beeinflussen. Und das gibt auch gleich aus meiner erfahrenen Visagisten-Hand.

FOTOGRAFIE KATJA LEHNER

Köllikerstrasse 32 | alte Bürsti

5036 Oberentfelden | Aarau West

062 724 86 55 | 079 340 46 57

COVID-19 Pandemie: Die behördlich angeordneten Sicherheitsmassnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus werden umgesetzt. Es ist ein Schutzkonzept vorhanden.