Babybauch Fotografie

Mutter zu werden ist ein einzigartiges Erlebnis. Auf stilvollen und sinnlichen Babybauch Fotos halte ich den Zauber dieser spannenden und faszinierenden Zeit fest. Die Vorfreude auf das kleine Wunder bleibt so in schönster Form bewahrt.

Der ideale Zeitpunkt für deine Bellyfotos

Ich empfehle in der Regel 4 bis 5 Wochen vor dem Termin. Aber der beste Zeitpunkt für das Shooting ist der, bei dem du dich noch wohl fühlst in deiner Haut. Und sollte es doch unangenehm werden während dem Shooting, finden wir andere Posen oder machen eine Pause.

Du sollst dich mit Babybauch jederzeit wohl fühlen

Es ist mir wichtig, für jede werdende Mutter wundervolle und emotionale Bilder zu erschaffen. Du brauchst keine Bedenken zu haben bezüglich deiner figürlichen Umstände. Für mich ist jeder Babybauch und jede Frau schön! Beim Fotografieren schaue ich stets darauf, dass alles vorteilhaft aussieht und du dich jederzeit rundum wohl fühlst in deiner Haut. Vertraue mir einfach!

VERGÜNSTIGTER KOMBIPREIS "BELLY & BABY"

Babybauch Shooting und Newborn Shooting gibt es zusammen gebucht mit einem Preisvorteil. Bitte frage bei Interesse danach.