Newborn Shooting

In den ersten zwei Lebenswochen gelingen Newborn Fotos am besten

In den ersten Wochen nach der Geburt schlafen Babys noch sehr viel und lassen sich zufrieden in die eingerollten Posen legen. Denn das fühlt sich für die Kleinen fast so an, wie in Mamas Bauch. Nach 14 Lebenstagen nimmt aber allerdings diese Möglichkeit des Einrollens rasch ab. Solltet ihr den idealen Zeitpunkt für das Newborn Shooting schon verpasst haben, gibt es trotzdem immer noch schöne Möglichkeiten für herzerwärmende Babyfotos.

Wundervolle Neugeborenenfotos brauchen Geduld und Können

Mit viel Erfahrung, Können und der nötigen Geduld erschaffe ich Erinnerungen der ganz besonderen Art. Es bedarf den richtigen Umgang, die Säuglinge in Tücher einzuwickeln und sie schlafend in die hübschen Posen zu bringen. Hierbei steht die Sicherheit und das Wohlergehen der kleinen Bauchzwerge immer im Vorrang. Ich empfehle, den Termin für das Newborn Shooting wenn möglich schon vor der Geburt anzumelden, auch wenn ein fester Fototermin dann natürlich noch nicht möglich ist.

Vergünstigter Kombipreis

Babybauch-Shooting und Newborn Shooting gibt es zusammen mit einem Preisvorteil. Bitte fragt bei Interesse danach. Die Preisliste für Newborns findet ihr hier.

FOTOGRAFIE KATJA LEHNER

Köllikerstrasse 32 | alte Bürsti

5036 Oberentfelden | Aarau West

062 724 86 55 | 079 340 46 57

COVID-19 Pandemie: Die behördlich angeordneten Sicherheitsmassnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus werden umgesetzt. Es ist ein Schutzkonzept vorhanden.