Vielseitige Portraitfotografie

Ein gutes Portrait zu erstellen erfordert Knowhow und Fingerspitzengefühl. Ebenso ist das Wo und Wie entscheidend für ein tolles Bild. Vertraue deshalb auf meine Fähigkeiten, aus dir/euch das Beste herausholen zu können. Bildideen umzusetzen oder Neues zu kreieren macht mir grossen Spass. Sei es mit dir, deiner Familie, Freunden, Verwandten oder einer Gruppe.

Ich begleite mit Erfahrung durch das Fotoshooting

Die besten Fotos gelingen, wenn man sich wohl fühlt und entspannt vor der Kamera agieren kann. Deshalb gebe ich beim Posieren und in die Kamera lächeln immer wieder Tipps und Anweisungen. Das kann etwas ungewohnt oder sogar etwas anstrengend sein, aber das Resultat auf dem Foto wird ein besseres sein. Und wer glaubt, nicht fotogen zu sein, den kann ich beruhigen. Ich finde immer eine Schoggiseite... oder zwei... oder drei...

Make-up und Styling fürs Fotoshooting gibt's aus einer Hand

Vor dem Shooting gibt es grundsätzlich immer etwas Puder auf die Nase, den ein kleines Face Touch-up gehört bei mir zum guten Service. Wer sich aber professionell schminken lassen möchte, der bucht ein professionelles Styling dazu; ich bin ja Visagistin und Stylistin.