Babyfotografie

Mit Geduld und Behutsamkeit entstehen die schönsten Babyfotos

Als erfahrene Babyfotografin erlebe ich die wunderbarsten Momente in meinem Fotostudio. Wenn das Baby schlummernd eingepackt im Körbchen liegt oder sich der kleine Erdenbürger vor meiner Kamera lustig in Szene setzt, dann geht mein Herz auf. Ich liebe diese überraschenden Augenblicke mit Kleinkindern, auch wenn sie viel Geduld und Zuwendung erfordern. Aber genau das finde ich so spannend und faszinierend. Als Mutter kenne ich viele Möglichkeiten, die süssen Sprösslinge bei Laune zu behalten. Zum Beispiel mit zahlreichen Spielsachen, die in meinem Studio zur Verfügung stehen.

Ein einmaliges Fotoerlebnis mit dem Neugeborenen

Die ersten Tage im Leben eines neugeborenen Kindes bieten die einmalige Möglichkeit, wundervolle Fotos der ganz besonderen Art zu schaffen. Ein Newborn Shooting hält den Zauber eines Neugeborenen auf liebevoll gestalteten Fotos fest. Diese Art der Fotografie ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Hier geht's zur Neugeborenenfotografie.